Wilo Inhouse Schulung

Oktober 27, 2023  neue Pumpentechnik

Inhouse-Schulung: Die Welt der Wilo Pumpentechnik:

Die Wilo Gruppe ist ein führender Hersteller innovativer Pumpentechnologien und Lösungen für die Wasser- und Klimabranche. Mit ihrem Fokus auf Nachhaltigkeit, Effizienz und fortschrittliche Technologien bieten ihre Produkte eine breite Palette an Anwendungen für verschiedene Sektoren und damit sind sie ein idealer Partner für uns.

Die Schulung war eine exzellente Gelegenheit, tiefer in die Funktionsweise und Vielfalt dieser hochmodernen Technologie unseres Partners einzutauchen. Fokus war es unsere Ingenieure, Techniker und Fachleute mit den neuesten Innovationen und Entwicklungen in diesem spannenden Bereich vertraut zu machen. Es war ein leichtes unser Verständnis für Innovationen und Technologien in der Welt der Pumpen so zu vertiefen.

Zusammengefasst ist es nicht nur eine Investition in Wissen, welche unsere Teilnehmer vorantreibt, sondern auch nützliche Grundlage von der unsere Projekte und schließlich unsere Kunden profitieren werden.